Die junge Generation der Konkordia hat sich selbst den Namen und das Motto: „Homezone – A place to be!“ gegeben. Die Gemeinde soll ein Ort sein, wo auch Jugendliche ein „daheim“ finden und tiefe Freundschaften entstehen. Die Jugend trifft sich regelmäßig in altersentsprechenden Gruppen, um gemeinsam geistlich zu wachsen, Gott zu feiern und seine Liebe weiterzugeben!

  • Teensabend „Junior Homezone“ für 13-18-Jährige. (Informationen bei Sara Flubacher mail)
    Freitags 17-19Uhr in den Gemeindräumen (Anfahrt)
    Hier gibt es Action, Bibel-Input, Musik und Gemeinschaft!
  • GrowCrew: ein Gottesdienst parallel zu den Erwachsenen wo wir gemeinsam über Themen aus der Bibel lernen.

Aktuelle Termine findest du hier  unter „Termine“ oder im Gemeindebrief, der in der Gemeinde ausliegt.

Unsere Vison
„Homezone – A place to be, to grow, to reach, to serve!“
Homezone ist ein Ort, wo jeder einfach SEIN darf – mit anderen und mit Gott!
Wir als junge Generation werden zusammen geistlich wachsen, Gott feiern und seine Liebe weitergeben, indem wir praktisch dienen und andere Menschen mit dem Evangelium erreichen.