Die junge Generation der Konkordia ist bunt, jung und liebt Gott. Früher hießen wir „Homezone“ weil die Gemeinde soll ein Ort sein,

wo auch Jugendliche ein „daheim“ finden und tiefe Freundschaften entstehen. Da wir aber ab 2018 alle junge Generationen zusammen gebracht haben,  um weitere Beziehungen zu einander zu bauen, heißen wir jetzt „Young Generation“. Die Generationen treffen sich regelmäßig in altersentsprechenden Gruppen, um gemeinsam geistlich zu wachsen, Gott zu feiern und seine Liebe weiterzugeben!

 

  • Teenshauskreis für 11-20-Jährige. Jeden zweiten Dienstag um 18.30 Uhr bei Sara & Micha Flubacher in Steinbach.
    Hier gibt es Snacks, Input und Gemeinschaft!
  • GrowCrew: ein Gottesdienst parallel zu den Erwachsenen wo wir gemeinsam über Themen aus der Bibel lernen.
  • Twenshauskreis für 21-29 Jährige. Jeden Mittwoch um 19 Uhr. Weitere Infos bei Sara Flubacher.
  • Young Generation Abende für alle. Ein Samstag im Monat ab 18 Uhr mit Snacks, Getränke, Billard, vielleicht noch ein Film, was auch immer! Wir wollen einfach Gemeinschaft mit einander haben!

Für weitere Informationen, schreib eine Mail an Sara Flubacher- s.flubacher@gemeinde-konkordia.de

Aktuelle Termine findest du hier  unter „Termine“ oder im Gemeindebrief, der in der Gemeinde ausliegt.

Unsere Vison

Wir als junge Generation werden zusammen geistlich wachsen, Gott feiern und seine Liebe weitergeben, indem wir praktisch dienen und andere Menschen mit dem Evangelium erreichen. Wir wollen auch Gemeinschaft mit einander bauen, um einander zu ermutigen und dadurch Gott verherrlichen.