Vom 30.04. bis 02.05.2021
In der Jugendherberge Otto-Moericke-Turm in Konstanz

Liebe Gemeinde,
Gott ist es, der uns kennt, uns sieht und gute Pläne für uns und unser Leben hat. Und dies nicht nur für uns, die wir IHN schon kennen, sondern auf für die Menschen, die noch keine persönliche Beziehung zu Gott haben. ER ist ein Gott, der Türen öffnet, Möglichkeiten schenkt, Chancen aufzeigt. Während unserer Freizeit möchten wir uns damit beschäftigen, wie wir persönlich erkennen können, welche Tür für uns gerade geöffnet ist und wie wir mutig und voller Zuversicht zum „Türöffner“ für Andere werden können.
Wir freuen uns auf eine wertvolle Zeit miteinander und in der Gegenwart Gottes und würden uns sehr freuen, wenn Du ein Teil davon bist!

DOWNLOAD: PDF-Flyer/Anmeldung

Einladung zur Gemeindefreizeit 2021