Endlich über den Jordan, doch hier endet die Geschichte noch nicht!
Einige Probleme liegen noch vor dem Volk, doch jetzt muss erstmal wieder die Grundausrichtung stimmen.
Doch was haben die Beschneidung und das Passah-Fest damit zu tun? Und was bedeutet das für uns heute?
Pastor Jochen Geiselhart erklärt es euch in seiner Predigt, hört sie euch gerne an.

Hier ist die Predigtaufnahme zum Nachhören:

Link zum Präsentation:

2020-03-29 – Josua 5 (So schließt sich der Kreis)

Predigten sind wichtiger Bestandteil unserer wöchentlichen Gottesdienste.

Gemeinsam schauen wir uns die praktische Relevanz verschiedener Bibelstellen für unser tägliches Leben an und werden für unseren Weg ermutigt!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/3Srr1JKBnn8
So schließt sich der Kreis-Predigt vom 29. März 2020